Freiwillige Feuerwehr Baddeckenstedt - Ortsfeuerwehr Baddeckenstedt

Im Notfall 112 wählen!

35,10,0,45,2
25,600,60,0,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,1,0,2,30,15,5,2,1,0,20,0,1
Wehr 1887
Chronik
Chronik
Technik
Technik
Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
 

eiko_list_icon VU1 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

H VU1 (Verkehrsunfall)
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 467
Einsatzort Details

Landstraße 10, Heere
Datum 02.07.2021
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzführer Thilo Müller
Mannschaftsstärke 1/1/4
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
FF Sehlde (Stützpunkt)
FF Heere (Ortswehr)
Gemeindebrandmeister
Rettungsdienst (BF Salzgitter)
    Polizei Salzgitter

      Einsatzbericht

      Heute Morgen wurden wir per Divera und DME nach Heere zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auch die Wehren aus Heere und Sehlde eilten zur Unfallstelle.

      Am Einsatzort angekommen war die Lage bereits unter Kontrolle. Ein Fußgänger war von einem Auto erfasst worden und wurde durch die entsprechend ausgebildeten Kräfte der FF Heere rettungsdienstlich versorgt. RTW und NEF wurden ebenso zur Versorgung des Verletzten nachgefordert wie die Polizei, da der Verursacher abgängig war.

      Unsere Kräfte wurden zusammen mit den Kameraden aus Sehlde an der Einsatzstelle entlassen und konnten wieder in die Standorte einrücken, ohne tätig werden zu müssen.