Freiwillige Feuerwehr Baddeckenstedt - Ortsfeuerwehr Baddeckenstedt

Im Notfall 112 wählen!

35,10,0,45,2
25,600,60,0,3000,5000,25,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,1,0,2,30,15,5,2,1,0,20,0,1
Wehr 1887
Chronik
Chronik
Technik
Technik
Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
 

eiko_list_icon Baum auf Straße

H1 (Hilfeleistung klein)
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 301
Einsatzort Details

Lichtenberger Str. 39, Oelber
Datum 17.02.2022
Alarmierungszeit 07:12 Uhr
Alarmierungsart DME + DIVERA 24/7 (Handyalarmierung)
Einsatzführer Thilo Müller
Einsatzleiter Christian Harbich
Mannschaftsstärke 1/0/9
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt (Stützpunkt)
FF Oelber a.w.W. (Ortswehr)
Gemeindebrandmeister

Einsatzbericht

Nachdem uns das Sturmtief "Ylenia" - zumindest einsatzmäßig - einigermaßen ruhig schlafen lassen hat, wurden wir heute früh zum dritten Mal innerhalb 24 Stunden alarmiert. Ein Anwohner der Lichtenberger Straße in Oelber meldete einen Baum, der sich über zwei Grundstücke und eine Straße gelegt haben sollte.

Die Erkundung des Gemeindebrandmeisters ergab, dass es sich um einen Feldweg und zwei Privatgrundstücke handelte. Da von dem Baum keine Gefahr ausging, handelte es sich um keine Lage für die Feuerwehr und wir konnten die Einsatzfahrt noch vor Erreichen des Einsatzortes abbrechen.