PKW überschlagen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall (VU1)
Zugriffe 1009
Einsatzort Details

K 305 (Hi) zwischen Baddeckenstedt und Holle
Datum 03.06.2016
Alarmierungszeit 20:38 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 1:6
eingesetzte Kräfte

FF Baddeckenstedt
Rettungsdienst
    FF Oelber a.w.Wege
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen mit Zusatzbeladung
      Verkehrsunfall (VU1)

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Oelber am weißen Wege und die Stützpunktwehr Baddeckenstedt wurden mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 52 alarmiert.

      Es stellte sich heraus, dass sich der Unfall im Bereich des Landkreises Hildesheim auf der Kreisstraße 305 ereignet hatte. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum liegen.

      Eine Person wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Nach Bergung des Fahrzeuges reinigte die Feuerwehr noch die Fahrbahn.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder