Feuer in Zwischendecke der Sporthalle


Einsatzart: Standardfeuer (F2)
Zugriffe: 632
Einsatzort Details:

Oelber - Schule im Innerstetal
Datum: 01.10.2013
Alarmierungszeit: 15:04 Uhr
Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 26 Min.
Alarmierungsart: Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

FF Oelber a.w.Wege
    FF Sehlde
      BF Salzgitter
        Gemeindebrandmeister
          stlv. Gemeindebrandmeister
            FF Baddeckenstedt
            Rettungsdienst
              FF Heere
                Polizeiinspektion Salzgitter
                  Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen mit Zusatzbeladung  Manschaftstransportwagen
                  Standardfeuer (F2)

                  Einsatzbericht :

                  Nachdem Arbeiter und der Hausmeister auf dem Dach der Sporthalle von der Schule im Innerstetal eine Rauchentwicklung festgestellt haben, wurde vom Hausmeister die Feuerwehr alarmiert. Die Arbeiter konnten mittels mehrere Feuerlöscher den Brand eindämmen. Die Feuerwehr öffnete die Decke und löschte den Brand anschließend ab. Die Wärmebildkamera wurde eingesetzt um nach weitere Glutnester zu suchen.

                   

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder