PKW von der Fahrbahn abgekommen


Einsatzart: Person eingeklemmt Straße (VU3)
Zugriffe: 920
Einsatzort Details:

Bundesstr. 6 zwischen Baddeckenstedt und Abzweigung Klein Elbe
Datum: 27.04.2014
Alarmierungszeit: 01:34 Uhr
Einsatzende: 03:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart: Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 1:7
eingesetzte Kräfte :

FF Groß Elbe
    FF Baddeckenstedt
    Rettungsdienst
      Polizeiinspektion Salzgitter
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen mit Zusatzbeladung
        Person eingeklemmt Straße (VU3)

        Einsatzbericht :

        Die Feuerwehr wurde über Sirene und Meldeempfänger mit dem Einsatzstichwort "Eingeklemmte Person" alarmiert.

         

        Vor Ort stellte sich heraus, das ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war und neben dem Bahndamm zum stehen kam. Der Fahrzeuginsasse war nicht eingeklemmt.

         

        Die Person wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

         

        Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte bei der Bergung des Unfall-PKW.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder