PKW gegen Mauer


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzart: Verkehrsunfall (VU1)
Zugriffe: 861
Einsatzort Details:

Oelber am weißen Wege, Lichtenbergerstr.
Datum: 26.01.2015
Alarmierungszeit: 17:17 Uhr
Einsatzende: 17:50 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 1:6
eingesetzte Kräfte :

FF Baddeckenstedt
FF Oelber a.w.Wege
    Polizeiinspektion Salzgitter
      Rettungsdienst
        FF Rhene
          Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen Gefahrgut

          Einsatzbericht :

          Nachdem die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden die Einsatzbereitschaft nach dem Einsatz an der Bahnhofstr. wiederhergestellt hatten und gerade dabei waren das Feuerwehrhaus zu verschließen, lösten die Funkmeldeempfänger zum zweiten mal an diesem Tag aus.

          Es ging nach Oelber am weißen Wege auf die Lichtenbergerstr., wo ein PKW nach einer Rechtskurve in einer Mauer zum stehen kam.

          Es wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes der Fahrer medizinisch Erstversorgt und die Unfallstelle geräumt.

          Einsatzende für die Einsatzkräfte aus Baddeckenstedt war gegen 17:50 Uhr.