PKW von der Fahrbahn abgekommen, zwei Verletzte


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzart: Person eingeklemmt Straße (VU3)
Zugriffe: 751
Einsatzort Details:

A 39 zwischen der AS Baddeckenstedt und AS Westerlinde, Fahrtrichtung Braunschweig
Datum: 02.07.2015
Alarmierungszeit: 16:18 Uhr
Alarmierungsart: Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 1:5
eingesetzte Kräfte :

FF Baddeckenstedt
stlv. Gemeindebrandmeister
BF Salzgitter
FF Westerlinde
FF Burgdorf
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber CH 30
Person eingeklemmt Straße (VU3)

Einsatzbericht :

Gegen 16:18 wurde die Feuerwehr mit deim Einsatzstichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn 39 zwischen Baddeckenstedt und Westerlinde in Fahrtrichtung Braunschweig alarmiert.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum stehen.
Zwei Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Während der Einsatzdauer wurde durch die Feuerwehr der Hauptfahrstreifen in Fahrtrichtung Braunschweig gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder