Datum & Uhrzeit: 24.07.2014 - 19:20 Uhr Zugriffe: 785
Einsatzort: L 496 Heererstr. / Lindenstr. Baddeckenstedt

Dieser Teil der Seite erfordert die JavaScript Unterstützung Ihres Browsers!


verstopfter Straßeneinlauf Lindenstr. und lose Schachtabdeckung Heererstr.

Der zweite Einsatz des heutigen Tages führte auf die Heererstr., sowie der Lindenstr. in Baddeckenstedt.

 

Auf der Heererstr. wurde warswcheinlich aufgrund des Starkregens mitten auf der Fahrbahn eine Schachtabdeckung aus dem Schacht gedrückt und musste durch die Feuerwehr wieder eingesetzt werden.

 

In der Lindenstr. musste ein Straßeneinlauf gereinigt werden, weil das Wasser von der Fahrbahn nicht abfließen konnte.

alarmierte Organisationen: FF Baddeckenstedt

eingesetzte Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug Gerätewagen mit Zusatzbeladung