05.09.2010 - Hilflose Person in PKW

Einsatznr. 018
Alarmierungszeit 20:32 Einsatzstärke 1:09
Einsatzende 21:15 Einsatzstichwort(e):

*H Y Klemm 1*


eingesetzte
Fahrzeuge:

X {overlib}LF 8:Löschgruppenfahrzeug:Fahrzeuginfo {/overlib}
X {overlib}GW-Z:Gerätewagen mit Zusatzbeladung:Fahrzeuginfo {/overlib}
- {overlib}GW-G:Gerätewagen - Gefahrgut:Fahrzeuginfo {/overlib}
X

{overlib}MTW:Mannschaftstransportwagen:Fahrzeuginfo {/overlib}

2010090520100905Die Stützpunktfeuerwehr Baddeckenstedt wurde am heutigen Sonntagabend mit dem Einsatzstichwort "eingeklemmte Person" alarmiert.

Nach kurzer Erkundung der Lage wurde eine bewusstlose Person in einem PKW vorgefunden. Da das Fahrzeug verschlossen war, musste die Feuerwehr sich einen Zugang verschaffen. Die Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und des Notarzt von der Feuerwehr betreut.

Eingesetzte Kräfte weitere Kräfte vor Ort
FF Baddeckenstedt Gemeindebrandmeister
stlv. Gemeindebrandmeister
Polizeiinspektion Salzgitter
Rettungsdienst Salzgitter