31.10.2011 - Lagerhallenbrand Haverlah


Einsatznr. 026

Alarmierungszeit 14:15 Einsatzstärke 1:10
Einsatzende 18:30 Einsatzstichwort(e):

*F 3*


eingesetzte
Fahrzeuge:

X {overlib}LF 8:Löschgruppenfahrzeug:Fahrzeuginfo {/overlib}
X {overlib}GW-Z:Gerätewagen mit Zusatzbeladung:Fahrzeuginfo {/overlib}
- {overlib}GW-G:Gerätewagen - Gefahrgut:Fahrzeuginfo {/overlib}
X

{overlib}MTW:Mannschaftstransportwagen:Fahrzeuginfo {/overlib}

20111031_2_220111031_2_2Gegen 14:15 wurde die Freiwillige Feuerwehren Burgdorf, Sehlde, Gustedt, Klein Elbe, Haverlah, Steinlah und Baddeckenstedt sowie die Berufsfeuerwehr Salzgitter mit dem Einsatzstichwort „Scheunenbrand" nach Haverlah in die Feldstraße in Haverlah alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Lagerhaus brannte. Das Feuer wurde unter schweren Atemschutz bekämpft. Ein Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden.